hamburger-nav-icon
region-flag-icon
Search by Category
Audio
Cameras
Cases & Bags
Computers & Software
Conferencing
Content Management
Control
Displays
Furniture
Lighting & Studio
Mounts & Rigging
Networking & Cabling
Power
Presentation
Production & Lighting
Security & Safety
Signal Management
Search by Category
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish
Für Projektoren & Displays Robolift

Article posted on March 30, 2012

schafft Ordnung und schützt vor Vandalismus sowie Diebstahl!

Zu einer ganzheitlichen Lösung gehören heute neben einer professionellen Mediensteuerung, digitale Displays, Projektoren, auch eine Möglichkeit diese Geräte steuerbar zu machen, z.B. mit einem Media-Lift

Was sollte, was muss ein solcher Media-Lift können? Am wichtigsten ist eine Schnittstelle zur Steuerzentrale, über die kommuniziert werden kann. Weiter sollten die Kabel professionell verstaut werden können. Der Lift sollte die Anwenderwünsche, erkennen und lösen.

Ein Deckenlift löst aber noch ganz andere Aspekte, als nur Ordnung, z.B. Diebstahl-Sicherung oder Vandalismus-Schutz. Dabei sollte er effizient, zuverlässig, sowie immer einsatzbereit und sicher sein. Ein TÜV Zertifikat ist in öffentlichen Räumen ebenso unerlässlich.

Während Recherchen ist uns ein Lift aufgefallen der neben, Displays und Projektoren auch für Kameras geeignet ist. Die Anwendungsgebiete scheinen schier grenzenlos zu sein. Dieser Lift deckt eine große Bandbreite von Möglichkeiten ab.

AV-Planer können hier ihre Ideen umfangreich verwirklichen. Denn, für neue Anwendungen werden eine Menge verschiedene Adapter oder Einhausungen, auch für den Deckeneinbau in Gipskartondecken, oder Hartfaserdecken, angeboten, so der Hersteller.

Eine besondere Drehvorrichtung erlaubt z.B. einen Projektor um 180 Grad zu drehen. Wird in großen Räumen z.B. der Raumteiler geöffnet, wird der Projektor auf dem Media-Lift einfach per Hand von der kleinen Leinwand, um 180 Grad auf die große Leinwand gedreht, um mit dem gleichen Projektor ein größeres Bild zu projizieren. Hier Sehen Sie weitere Anwendungen.

Quelle: http://www.robolift.de

 

Related Documents

Roblift Deckenlifte
51 kb - promotion