hamburger-nav-icon
region-flag-icon
Search by Category
Audio
Cameras
Cases & Bags
Computers & Software
Conferencing
Content Management
Control
Displays
Furniture
Lighting & Studio
Mounts & Rigging
Networking & Cabling
Power
Presentation
Production & Lighting
Security & Safety
Signal Management
Search by Category
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish
Das neue Team der projectiondesign Deutschland GmbH stellt sich vor

Article posted on May 19, 2012

Vier Experten gehören zum deutschen Team von projectiondesign:

Dr. Jens Heymans, promovierter Betriebswirt und langjähriger Kenner der AV-Branche, leitet das neue Büro im Düsseldorfer Medienhafen. Von hier aus intensiviert er gemeinsam mit Edgar Stinshoff und Ulrich Lange die Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Projektpartnern in der DACH-Region. Darüber hinaus steht der gelernte Elektrotechniker Karsten Becker als Field Application Engineer seinen Kollegen für den technischen Support und Schulungen zur Seite.

Mitte 2011 kam AV-Vertriebsprofi Edgar Stinshoff zu projectiondesign und betreut hier als Business Development Manager bundesweit Planungsbüros, AV-Systemhäuser und IT-Entscheider auf Konzernebene. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete er zunächst als Vertriebs- und Marketingleiter in verschiedenen EDV-Unternehmen, so lernte er bei MultiVision schon früh die AV-Branche kennen. Vor seinem Eintritt bei projectiondesign setzte er als Key Account Manager bei Epson Deutschland erfolgreich den Ausbau des Vertriebskanals „ProAV“ um.

Ebenfalls von Epson Deutschland kam Ulrich Lange zum neuen Team von projectiondesign Deutschland. Bei Epson war er als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Business-, Installations- und Home Cinema Projektoren verantwortlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Geschäftsprozess-Optimierung betreut der diplomierte Betriebswirt nun die Vertriebspartner der projectiondesign Deutschland GmbH.

______________________________________________________________________

Foto: Edgar Stinshoff


Zum Unternehmen