hamburger-nav-icon
region-flag-icon
Search by Category
Audio
Cameras
Cases & Bags
Computers & Software
Conferencing
Content Management
Control
Displays
Furniture
Lighting & Studio
Mounts & Rigging
Networking & Cabling
Power
Presentation
Production & Lighting
Security & Safety
Signal Management
Search by Category
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish
Wichtiges Branchentreffen bei der Prolight + Sound

Article posted on April 23, 2013

Das wichtigste Treffen für Technologien und Dienstleistungen für Veranstaltungen, Produktion und Installation professioneller Medientechnik, die Prolight + Sound fand vom 10. Bis 13 April in Frankfurt am Main statt.

Auf der Prolight + Sound bekommen die Besucher einen umfassenden Überblick über alle Produkte und Services der Veranstaltungstechnik und der Systemintegration professioneller Medientechnik. Dabei bietet die Leitmesse den Blick auf die komplette Produktpalette und unzählige Services der Branche. Auch wir von AV-iQ waren vor Ort und konnten uns von den Neuheiten in den Bereichen professioneller Lichttechnik, professioneller Sound Anlagen aber auch der Netzwerk- oder Konferenztechnik überzeugen. Es war auch sehr interessant viele bereits bestehende Teilnehmer von AV-iQ auf der Messe zu treffen und freuen uns über hoffentlich bald viele neue Mitglieder und Teilnehmer für das größte Pportal der AV-Branche.